Montag, 4. Februar 2013

Ohne ist nicht möglich und mit geht nicht mehr

 Hannover mit der ex aller besten. 



Sorry die Qualität ist wirklich schlecht, war aber ein guter Tag. Ich genieß das richtig mal wieder Zeit mit ihr zu verbringen. Standen ein bisschen unter Zeitdruck, konnten aber noch 10 minuten auf der Bank sitzen und verzweifeln wie wir das alles nur noch schaffen sollten bevor der Zug gekommen wäre ♥


Buchvorstellung, wuhu.


Eine Tote im Badesee. Ein Dorf, das schweigt. 
Eine junge Frau auf der Suche nach der Wahrheit.
Was ist damals wirklich geschehen?
Und was verbirgt sich hinter der Tür
des verlassenen Bootshauses. 

Nach diesem Sommer 
wird nichts mehr so sein, wie es war.
                                                        klappentext, halt. 

Also, ich bin jetzt nicht umbedingt der Lese typ, aber das Buch hab ich wirklich mal durchgelesen, und sogar relativ schnell. Ist nur leider schon 2 jahre her, deswegen kann ich leider nicht mehr ganz so viel zu sagen, aber es ist echt spannend, und gut geschrieben. So viele Seiten hat es jetzt nicht, so um die knapp 200 seiten, und ich keine Ahnung ob das jetzt viele interessieren, aber es ist echt zu empfehlen. 


                                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen