Dienstag, 12. Februar 2013

Liebes Tagebuch, heute kann keiner mir was.

so perfekt, klick.

Ich hab eigentlich gar nicht wirklich was spannendes zu erzählen, was ich euch mitteilen möchte. Ich weiß nur, das man manchmal einfach nur daran denken muss was man verdient, und deswegen manches hinter sich lassen muss . Ich versuch gerade so die Gesamtsituation bei mir ein bisschen zu verbessern, keine Ahnung. 

Mache mir zur Zeit so ein paar Vorsetzte wie :

  • öfter joggen gehen 
  • gesünder essen 
  • mehr für die schule tuen 
  • tunnel größer dehnen
  • nicht mehr so viel nachdenken
dies und das, undso. ☺ ich versuch das mal durch zu ziehen. 

Lache dem Neubeginn entgegen. Vergeude nicht eine sekunde, hole mich raus. Drehe das Radio sowas von laut auf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen